Danke, dass wir auf Sie zählen können.

Liebe Geschäftspartner,

ein anstrengendes Jahr neigt sich langsam zum Ende und hinterlässt seine Spuren. Wir alle haben diese Herausforderung angenommen und versucht, so gut wie möglich durch diese schwierige Zeit zu kommen. In erster Linie möchten wir uns bei allen Mitarbeitern und deren Familien bedanken, die uns in den vergangenen Monaten mit ihrer Loyalität zum Unternehmen sehr unterstützt haben und Wochen der Kurzarbeit tolerieren mussten.

Weiter bedanke ich mich bei all unseren Geschäftspartnern, die in enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit uns an einem Strang gezogen haben, um auch die umsatzschwachen Monate gut zu überbrücken. In diesen Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter jedes einzelnen Partners. Scheinbar haben wir sehr viel Glück, charakterstarke Partner an der Seite zu haben – herzlichen Dank dafür!

Lassen Sie uns zum Endspurt weiter zusammenhalten und sicher in den Heimathafen einlaufen, ehe wir dann im neuen Jahr mit positiver Stimmung und Zuversicht wieder in See stechen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Herzlichst
Frank Käfer
Geschäftsführer