Das Haus 2019 auf der IMM Köln

Nach dem ersten großen Erfolg zusammen mit Lucia Koldova durften wir auch dieses Jahr erneut am Projekt „Das Haus“ mitwirken und ein von Truly Truly entwickeltes Sofa anfertigen. Kate und Joel Booy schenkten ihr Vertrauen Käfer und Hummel und wir entwickelten gemeinsam Sitzmöbel für das Projekt. Zum Einen das Sofa „Press“ und zum Anderen den Pouf „Hatch“.

Wie schon im vergangenen Jahr war es erneut ein großer Erfolg und zahlreiche Besucher waren begeistert von den neuen Wohnideen. Wir sind sehr stolz neben anderen namhaften Firmen aus der Branche zum zweiten Mal in Folge an diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Mittlerweile hat sich Käfer und Hummel zu einer wichtigen Marke für die Produktentwicklung und Realisierung in der Möbelbranche entwickelt.

Die Messe in Köln hat bereits signalisiert, Käfer und Hummel auch bei der näschsten Auflage des Projektes „Das Haus“ mit einzubeziehen.
Wir freuen uns darauf und sind schon jetzt sehr gespannt welches Designstudio für das kommende Jahr den Zuschlag erhält.